Termine

 

Meine Dienstleistungen fokussieren sich auf die Haare und Kleider. Oft bringen wir die schönen Resultate der Haar und Garderobenverfeinerung auf die nächste Stufe und machen Photos und Videos für persönliche und berufliche Zwecke. Schauen Sie sich dieses Video an und erfahren Sie, wie die Kleiderdiät Ihr Leben verbessern kann

Für Ihre Besten Haare

Ich biete zwei Arten von Haarterminen an: Beratung und Hair Balancing.

Beratungen können per email/Telefon/Skype oder live stattfinden. Nach dem Erstkontakt maile ich Ihnen einen detaillierten Fragebogen, den Sie dann beantworten und mit einem Foto von sich zurücksenden. Dann gucken wir, welche Kommunikationsform am besten ist, und wie lange wir für die Beratung brauchen. Mit Fragen zur Haarpflege, Haarausfall, Kopfhautproblemen, Frisurenfarb- und Stilfindung stehe ich Ihnen gern bei.

Hair Balancing ist eine ganzheitliche Heilkunst, die darauf abzielt die Gesundheit, Kopfhaut, Haare und Energie einer Person zu verbessern, während diese ihre bewusst ausgewählte Frisur durch die Ausübung einer geometrisch orientierten Haarschneidemethode erhält.
Eine Hair Balancing Behandlung kann:
• das Haarwachstum stimulieren
• Haarausfall vorbeugen
• natürliche Wellen und Locken hervorholen
• das Haarvolumen stärken.
Der Haarschnitt kann aufgrund der präzisen Technik zwei oder drei Mal länger halten als konventionelle Haarschnitte. Der direkte Einfluss auf das Craniosakral- und Akupunktursystem bewirkt Entspannung und eine energetische Verfeinerung. Hair Balancing optimiert das Aussehen, die Ausstrahlung und die Aura der Kundin.

Hair Balancing Termine dauern im ‘Schnitt‘ 1.5 Stunden.

Für Ihr Bestes Aussehen

Was sollen wir anziehen, um unsere natürlich schönen Haare zu betonen? In den letzten Jahren habe ich mich mehr und mehr für Farben interessiert und für Kleidung die die Haare ideal ergänzt. Ein essentieller Teil der Image Verfeinerung und des Garderobenmanagements ist die Herstellung einer ganz individuellen Farbpalette. Meine Familie, Kunden und ich haben über 2000 verschiedene Stoffe gesammelt, zu 80% recycelt, die wir dann in eine Farbbank organisiert haben. Aus diesem Stoff- und Farbenpool ziehen wir dann die Farben und Materialien, die in Harmonie mit ihrer einzigartigen Pigmentierung und persönlichem Stil sind.
Ich assistiere Menschen dabei, das loszulassen, was ihnen nicht länger gut tut und idealerweise nach einer gründlichen Kleiderdiät, beginnt der Manifestierungsprozess einer neuen Garderobe, was bedeutet, das Kleider nicht unbedingt für viel Geld erstanden werden.

Appointments

My services focus on hair and wardrobe. Often my clients and I take it to the next level and we use the beautiful results of their new appearance to create photos and videos for their personal and professional needs. Watch this video and find out how the Wardrobe Diet process can improve your life:

 

For Your Best Hair

I offer two types of hair appointments: Consultation and Hair Balancing.
Consultations can take place in person, via phone, email or Skype and cover any hair care, hair health and image topic or challenge you may have. After the initial contact I will mail out an in-depth questionnaire, which you will fill out and send back with a digital picture of yourself. Then we decide what the most convenient way of communicating is and how much time we will need.

I draw from 28 years of experience with treating people with hair loss, scalp disorders, psychological hair trauma and those who are on a quest to simply look their best with healthy, beautiful hair in harmony with their unique and authentic appearance.

Hair Balancing is a holistic healing practice that enhances a person’s health, hair, appearance and energy, while their preferred style is created using a specific geometric pattern.
Hair Balancing can:
• stimulate hair growth
• prevent hair loss
• bring out natural curl and wave
• increase the body and volume of hair
The hair is cut with such precision that it can last two or three times longer than a conventional haircut. At the same time, the client receives an energy attunement and relaxation treatment as balancing the cranio-sacral and acupuncture system releases scalp tension.

Hair Balancing Appointments generally last 1.5 hours. 

For Your Best Image

What to wear to show off your natural hair? The right clothing, its color and design, ideally complements the natural beauty of my clients’ hair. An essential part of the image refinement and wardrobe management process is creating your personal color palette. My clients, family and I have collected 2000 different fabrics, 80% from recycled sources, which are organized into a fabric bank, from which we choose the colors, which are in harmony with your unique pigmentation.
I also assist people in letting go of what no longer serves them and ideally after a thorough Wardrobe Diet they start manifesting their authentic wardrobe.

Skype and email consultations work very well!
I accept checks, cash and all major credit cards.